Mittwoch, 21. Dezember 2011

Letzter Tag

So, jetzt geht es auf zum letzten Arbeitstag in Istanbul und danach wird nach Hause geflogen. ;)


Bin mal gespannt welche Überraschungen mich vor meiner Abreise noch erwarten...


Published with Blogger-droid v2.0.2

Montag, 12. Dezember 2011

Von wegen Urlaub

Hab heute die Nachricht bekommen, dass ich nach dem "Winter-Break" nach Fürth darf,  bevor es Ende Februar nach Berlin geht. Also erstmal den Urlaub canceln... :/


Published with Blogger-droid v2.0.1

Montag Morgen in Istanbul

Published with Blogger-droid v2.0.1

Dienstag, 6. Dezember 2011

Christmas Cookies

Weihnachtsplätzchen von einer Agentin bekommen. Yipiee!


Published with Blogger-droid v2.0.1

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Next Wave

So, meine nächste Wave wird in Berlin mit Carsten sein. Am 20.02. geht es los. Und ich freu mich jetzt schon darauf. :)


Published with Blogger-droid v2.0.1

Freitag, 25. November 2011

Flughafen

So, jetzt 2 Stunden am Flughafen totschlagen...


Published with Blogger-droid v2.0.1

Donnerstag, 24. November 2011

Thanks Giving

Zwei Franzosen, zwei Deutsche und ein Amerikaner feiern Thanks Giving in der Türkei während sie indische Musik hören. Einfach genial!


Published with Blogger-droid v2.0.1

Mittwoch, 23. November 2011

Donnerstag, 17. November 2011

Ich lebe noch...

Für alle die sich gewundert haben, dass ich meinen Blog in den letzten Wochen nicht aktualisiert habe: Ich lebe noch, aber war ziemlich von dem Job hier gefordert. Gestern hatten wir eine der drei großen Meilenstein-Sitzungen mit dem lokalen und dem Top-Management. Normalerweise sollte es jetzt einfacher werden. Da einer der Manager aber kurz vor der Sitzung alles gekippt hat, bleiben die nächsten Woche anstrengend, denn ich darf den Mann handelen. :/


Werde mich aber trotzdem bemühen wieder öfter zu schreiben. :)


Und damit dieser Beitrag nach langer Zeit nicht ganz so langweilig ist, sind hier noch ein paar Bilder. ;)


Published with Blogger-droid v2.0.1

Sonntag, 30. Oktober 2011

Shopping

Hier gibt es ganz schön große und teure Shopping Malls...


Published with Blogger-droid v2.0

Samstag, 29. Oktober 2011

Europe

Heute mit Jan, Fredde und Freddes Mama mal die europäische Seite etwas erkundet.


Published with Blogger-droid v2.0

Kleine Reise

Für 0,80€ von Asien nach Europa ist okay. ;-)


Published with Blogger-droid v2.0

Dienstag, 25. Oktober 2011

Kurz vor dem Sturm

Habe heute 12 Stunden ohne Essen und ohne Pause gearbeitet. Jetzt hab ich dafür ausführlich gegessen und werde nur noch Schlafen. Morgen geht der Wahnsinn weiter. %)
Published with Blogger-droid v1.7.4

Sonntag, 23. Oktober 2011

Meine Zimmeraussicht

Neues Zimmer seit Anfang der Woche heißt auch neue Aussicht. ;)
Published with Blogger-droid v1.7.4

Samstag, 22. Oktober 2011

Fastfood

Die haben hier sogar einen Lieferservice... :D
Published with Blogger-droid v1.7.4

Freitag, 21. Oktober 2011

Süßes oder Saures

Lecker...
Published with Blogger-droid v1.7.4

Shopping

Meine neuste Errungenschaft. :) Ist ganz schön blöd, wenn man seine eigentliche Maus nicht richtig benutzen kann. Aber die neue Laser-Maus rettet mich. ;D
Published with Blogger-droid v1.7.4

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Abendessen

Heute gibt es mal Abendessen mit schöner Aussicht. Und das noch zu so früher Stunde. ;)
Published with Blogger-droid v1.7.4

Dienstag, 18. Oktober 2011

Sonntag, 16. Oktober 2011

*grummel*

Gerade erst gelandet und jetzt in einer riesigen Schlange für die Grenzkontrolle. Ich könnte kotzen!!!
Published with Blogger-droid v1.7.4

Freitag, 14. Oktober 2011

Dienstag, 11. Oktober 2011

Buffet im Hotel

:))))))))))
Published with Blogger-droid v1.7.4

Nächste Runde

So, seit 1,5 Stunden wach und jetzt geht es nit dem Taxi auf zur Arbeit. Heute stehen Data Analysis und Workshops auf dem Plan.
Published with Blogger-droid v1.7.4

Samstag, 8. Oktober 2011

So gefunden

Wenn mab mal durch die kleinen Strassen geht, kann man das ein oder andere Schätzchen finden.
Published with Blogger-droid v1.7.4

HDR

Und jetzt noch ein Foto bei Tag.
Published with Blogger-droid v1.7.4

Tageslicht ausserhalb des Firmengeländes

Ich hab Auslauf! ; D
Published with Blogger-droid v1.7.4

Freitag, 7. Oktober 2011

Dinner

So, jetzt noch kurz mit den Jungs rausgehen und dann gleich mit dem Laptop auf dem Bett weiterarbeiten. ;)
Published with Blogger-droid v1.7.4

Starbucks

Das gibt es wirklich überall!
Published with Blogger-droid v1.7.4

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Leaving

Jetzt darf ich zwar ins Hotel, darf dann aber weiterarbeiten...
Published with Blogger-droid v1.7.4

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Taxi, Taxi

Ich darf jeden Morgen und jeden Abend mit dem Taxi zwischen Hotel und Arbeit pendeln. An die Strecke über die Schnellstraße hat sich mein Magen schon gewöhnt. Allerdings gab es heute die Strecke am Wasser entlang. Jetzt könnte ich kotzen...
Published with Blogger-droid v1.7.4

Lernen

Im Moment lerne ich eine Menge. *hard work*
Published with Blogger-droid v1.7.4

Mittagspause

Unsere Campus Cats beim Mittagessen. ;)
Published with Blogger-droid v1.7.4

Montag, 3. Oktober 2011

Erster Tag in Istanbul

So, jetzt ist auch mein erster Arbeitstag in Istanbul vorbei. Noch 35 Minuten und ich bin am Hotel. Dann darf ich mich auch etwas ausruhen.
Published with Blogger-droid v1.7.4

Erster Morgen in Istanbul

Published with Blogger-droid v1.7.4

Sonntag, 2. Oktober 2011

Angekommen

So, jetzt bin ich endlich im Hotel angekommen. Platt, aber okay. Damit ihr auch einen Eindruck bekommt, sind hier die ersten Fotos.
Published with Blogger-droid v1.7.4

Air France to Istanbul

Es gab zwar 10 Minuten Verspätung, aber das Essen an Board hat es wieder rausgeholt. ;) Wäre die Mouse noch etwas schokoladiger gewesen, dann hätte ich anstatt des Löffels noch Messer und Gabel benutzen müssen. Und dann gab es danach noch Butterkekse...
Ich freue mich schon auf das Laufband im Hotel. Es wird ewig dauern bis ich das Essen abtrainiert habe. ;D
Trotz Warteschleife heile gelandet.
Published with Blogger-droid v1.7.4

Flughafen

So, jetzt bin ich am Flughafen, habe mein Gepäck aufgegeben und bin auch schon durch die Sicherheitskontrolle gekommen. Um 11.55 Uhr ist Boarding und gegen 16 Uhr deutscher Zeit lande ich dann in Istanbul.
Die Woche in Paris hat schon ganz schön geschlaucht. Mal seheb wie die Zeit in Istanbul wird.
Published with Blogger-droid v1.7.4

Samstag, 1. Oktober 2011

Paris bei Tag

So, jetzt habe ich mir Paris auch mal bei Tag angesehen. Nebe Notre Dame, gab es auch die Mona Lisa zu sehen.
Published with Blogger-droid v1.7.4

Freitag, 30. September 2011

Dinner

Back from dinner with Dexter at a little italian restaurant nearby our hotel. Spaghetti Bolognese in Paris. Some way strange... ;)
Published with Blogger-droid v1.7.4

Starbucks is everywhere

Manche Sachen findet man überall. ;)
Published with Blogger-droid v1.7.4

Donnerstag, 29. September 2011

Mittwoch, 28. September 2011

Krank

Krank zu seib und den halben Tag in einem Pariser Aparthotel zu verbringen ist irgendwie doof. Nach 3 Stunden Schlaf geht es mir schon etwas besser, aber von "gut" bin ich noch weit entfernt. Meine erste Lean-Woche hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. :-\

Na ja, Sonntag geht es nach Istanbul und dann wird hoffentlich alles etwas geregelter. ;-)
Published with Blogger-droid v1.7.4