Freitag, 30. September 2011

Dinner

Back from dinner with Dexter at a little italian restaurant nearby our hotel. Spaghetti Bolognese in Paris. Some way strange... ;)
Published with Blogger-droid v1.7.4

Starbucks is everywhere

Manche Sachen findet man überall. ;)
Published with Blogger-droid v1.7.4

Donnerstag, 29. September 2011

Mittwoch, 28. September 2011

Krank

Krank zu seib und den halben Tag in einem Pariser Aparthotel zu verbringen ist irgendwie doof. Nach 3 Stunden Schlaf geht es mir schon etwas besser, aber von "gut" bin ich noch weit entfernt. Meine erste Lean-Woche hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. :-\

Na ja, Sonntag geht es nach Istanbul und dann wird hoffentlich alles etwas geregelter. ;-)
Published with Blogger-droid v1.7.4

Montag, 26. September 2011

Mitten drin...

So, hier ist schon einmal ein Bild von meinem Arbeitsplatz für diese Woche. ;-)
Published with Blogger-droid v1.7.4

Sonntag, 25. September 2011

Freitag, 23. September 2011

Überall und nirgendwo

Eigentlich fliege ich am Sonntag nach Paris, um das Team für meine Wave in der Türkei zu treffen. Jetzt hab ich eine Einladung für die NIEDERLANDEN (völlig andere Wave) bekommen. Ich mag die Organisation jetzt schon. %D
Published with Blogger-droid v1.7.4

Samstag, 17. September 2011

A new life is born

Heute war es soweit: Marcel Junior hat das Licht der Welt erblickt. Er ist ein waschechter Teddy-Bär, plüschig weich, mit eigenem Herzschlag und mit ganz viel Liebe geboren. Er wird auf Lena aufpassen solange ich nicht bei ihr sein kann.
Trotz seines jungen Alters trägt er also eine große Verantwortung, denn für mich ist sie der wichtigste Mensch...

Published with Blogger-droid v1.7.4

Freitag, 16. September 2011

1. Update

Kaum zu glauben, dennoch wahr: Hier kommt mein erstes Update!

Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass meine Reise mit einer Woche in Benzons beginnt. Dort werde ich mein Team treffen und schon die ersten Analysen als Vorbereitung für meine Wave in Istanbul durchführen. Ich bin schon gespannt die anderen Team-Mitglieder persönlich kennenzulernen und freue mich darauf, dass wir die Herausforderung gemeinsam meistern werden.
Published with Blogger-droid v1.7.4

Erster Eintrag

So, das ist mein erster Eintrag auf meiner "Lean-Reise" durch die Welt. Hier werde ich die Eindrücke und Erfahrungen die ich während meiner Reise machen werde dokumentieren. Ich hoffe ihr habt Spaß daran mich zumindest virtuell auf meiner Reise zu begleiten und würde mich freuen wenn ihr die eine oder andere Nachricht in den Kommentaren hinterlassen würdet. ;-)

Also bis zum nächsten Post...
Published with Blogger-droid v1.7.4