Freitag, 25. November 2011

Flughafen

So, jetzt 2 Stunden am Flughafen totschlagen...


Published with Blogger-droid v2.0.1

Donnerstag, 24. November 2011

Thanks Giving

Zwei Franzosen, zwei Deutsche und ein Amerikaner feiern Thanks Giving in der Türkei während sie indische Musik hören. Einfach genial!


Published with Blogger-droid v2.0.1

Mittwoch, 23. November 2011

Donnerstag, 17. November 2011

Ich lebe noch...

Für alle die sich gewundert haben, dass ich meinen Blog in den letzten Wochen nicht aktualisiert habe: Ich lebe noch, aber war ziemlich von dem Job hier gefordert. Gestern hatten wir eine der drei großen Meilenstein-Sitzungen mit dem lokalen und dem Top-Management. Normalerweise sollte es jetzt einfacher werden. Da einer der Manager aber kurz vor der Sitzung alles gekippt hat, bleiben die nächsten Woche anstrengend, denn ich darf den Mann handelen. :/


Werde mich aber trotzdem bemühen wieder öfter zu schreiben. :)


Und damit dieser Beitrag nach langer Zeit nicht ganz so langweilig ist, sind hier noch ein paar Bilder. ;)


Published with Blogger-droid v2.0.1